• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Es gibt einen Termin bei LH Mikl-Leitner

    12.09.2018 13:46 Uhr

    Liebe Unterstützer/innen,
    mit ein bisschen Hartnäckigkeit ist es jetzt doch gelungen, einen Termin zur Übergabe der Unterschriften und der Kommentare dazu bei LH Mikl-Leitner zu bekommen. Am 9.10. werden einige Vertreter/innen unseres Verein (Willkommen - Verein zum Finden einer neuen Heimat, Scheibbs) und ich nach St. Pölten fahren und die Anliegen der Petition übergeben, einige besonders schlimme Geschichten darstellen, aber auch Fragen zu aktuellen Entwicklungen (Abschiebung von Lehrlingen, usw. usw.) stellen. Wenn es dazu von euch/Ihnen noch Anregungen gibt, bitte gerne.
    Ich werde dann über diesen Weg noch über den Termin berichten.
    Herzliche Grüße
    Christine Kladnik

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden