• Petition in Zeichnung - Kein Termin bei LH Mikl-Leitner, aber ein weiterer offener Brief

    29.06.2018 18:16 Uhr

    Dokument anzeigen

    Ein aktueller Anlass hier im Mostviertel hat mich/uns bewogen, noch einmal einen ausführlichen offenen Brief an Frau Mikl-Leitner zu richten, ein Gespräch kommt ja leider nicht zustande. Ich hab mir erlaubt, ihn auch im Namen der Unterzeichner/innen dieser Petition zu schreiben, da viele Gedanken, die hier in Kommentaren geäußert werden/wurden, darin vorkommen. Bitte bleiben Sie/bleibt dran - wenn solche traurigen Geschichten wie im Brief geschildert in Ihrer/eurer Gegend passieren - bringt das an die Öffentlichkeit und wendet euch an die politisch Verantwortlichen. Danke und herzliche Grüße
    Christine Kladnik

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden