Region: Österreich
Verwaltung

"Neuwahlen des Bundespräsidenten" im September 2016

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Parlament Wien
19.540 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

19.540 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

25.05.2016, 15:20

Erst dachte ich es wäre ein Scherz. Aber nach etwas intensiver Nachforschung bemerkte ich: Es stimmt.

Ja wo gibts denn sowas?

Ich fasse es nicht- Ein Jeder weiss: Ein Dokument ist nur dann Dokumenten echt, wenn Kuli oder Tinte genommen wird! In Österreich scheint alles möglich!

Österreich wählt mit Bleistift und macht sein Kreuz.( nicht dokumentenecht), sogar in allen Altenheimen! Ohne Wahlaufsicht!

Ich denke da muss vielleicht doch mal Deutschland mit Kugelschreibern aushelfen. Als EU Partner!

Denn allgemeineStandards gehören ja zu unserer Werteordnung.

Mit Blei oder Buntstift kann man ja schön malen zugegeben.

Aber man darf sich nicht die Welt so malen, wie man sie gerne hätte.

Wir sind ja nicht bei Wünsch Dir was, sondern wir reden von einer wahlentscheidenden Ausrichtung.

Jetzt fehlt nur noch, dass beim Urnengang das Radiergummi liegt.

Ab jetzt wird das Ergebnis der Wahl noch genauer von hier, dem Charli, beobachtet.

Denn wer dem Künstler (Wähler) so viel Gestaltungsfreiheit einräumt, darf sich nicht wundern wenn der ORF zur Juri avanciert!

Euer Charli

Quelle:
charliwolf1.wordpress.com/2016/05/23/die-gute-wahl-bleistift/


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern