• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Offener Brief an das Parlament

    at 24 Jun 2019 18:10

    View document

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    Zunächst vielen Dank für die Unterstützung der Petition. Diese hat wesentlich dazu beigetragen, dass die die alte ÖVP-FPÖ-Regierung das Vorhaben "Einheitsgewerbe" vorerst verschoben hatte. Leider haben sich im Parlament nun neue Allianzen gefunden, die das Gesetz, das die Abschaffung des Mietwagengewerbes bedeutet, mit Hochdruck noch vor dem Sommer beschließen wollen. Deshalb müssen wir nun wieder aktiv werden!

    Ich sende euch im Anhang einen Text zu. Dieser ist ein offener Brief an die Parlamentsabgeordneten. Ich rufe euch auf, diesen Brief zu unterzeichnen. Wenn ihr mit dabei seid, unser Gewerbe und unsere Mietwagenfirmen zu retten, dann meldet euch bitte per Email bei mir unter office@tfc-mietwagen.at
    office (at) tfc-mietwagen (punkt) at

    Nur gemeinsam können wir es schaffen!

    Liebe Grüße
    Norbert

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now