Ja zur OÖGKK!

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Österreichische Bundesregierung

68 760 Handtekeninge

Die ontvanger van die petisie het nie gereageer nie.

68 760 Handtekeninge

Die ontvanger van die petisie het nie gereageer nie.

  1. Begin 2017
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

nuus

2018-05-15 09:46

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

mehr als 76.000 Menschen - Versicherte, Patienten, Ärzte, Therapeuten, Dienstgeber und Unternehmer - haben mittlerweile die Petition „Ja zur OÖGKK“ online oder auf Papier unterschrieben.

Die Regierung hält an ihren Plänen fest. Wir bemühen uns seit Wochen um einen persönlichen Termin bei der zuständigen Bundesministerin Beate Hartinger-Klein. Bisher ist noch kein persönlicher Gesprächstermin zustande gekommen. Wir bleiben auf jeden Fall dran.

Die Sozialversicherung ist offen für Reformen, diese müssen jedoch im Dialog mit allen Betroffenen erfolgen - mit den Versicherten, den Ärzten und anderen Partnern. Die soziale Krankenversicherung soll weiter regional verankert sein und dort Gestaltungsspielraum haben, um näher an den Menschen vor Ort zu sein.

Wir danken nochmals für Ihre Unterstützung und die vielen persönlichen Rückmeldungen, und werden Sie über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden halten.


Albert Maringer, Obmann der OÖGKK
Dr. Peter Niedermoser, Präsident der Ärztekammer für OÖ


P.S.: Ein neuer Videoclip erklärt ganz knapp, wofür es die soziale Krankenversicherung gibt und wie sie funktioniert. Einfach reinklicken und teilen! - oögkk.at/video


Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou