Region: Austria
Media

Gis? Nein Danke!

Petition is directed to
Dem Präsidenten des Nationalrates, Parlament - Petitionsausschuß, 1017 Wien
6.933 Supporters 6.778 in Austria
Collection finished
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

at 08 Feb 2020 11:43

View document

Nachdem die Frau Bundeskanzlerin Bierlein in keiner Weise reagiert hat, habe ich mich erneut mit einem Brief an den Kanzler gewandt, diesmal an den amtierenden Bundeskanzler Kurz. Das Schreiben wurde zur Information und Kenntnisnahme an den Bundespräsidenten und an beteiligte Minister verteilt.

Der Wortlaut kann dem anhängenden PDF Dokument entnommen werden.

Liebe Grüße,

Ihr Petitionsautor


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now