Gis? Nein Danke!

Valittaja ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Dem Präsidenten des Nationalrates, Parlament - Petitionsausschuß, 1017 Wien

6 933 allekirjoitukset

Käsittelyaika on päättynyt

6 933 allekirjoitukset

Käsittelyaika on päättynyt

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Dialogi
  5. Epäonnistunut

Väittely

Uusi argumentti puolesta

Puolesta

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

GIS

Ich bin auch nicht für eine ORF Zwangsgebühr (in Tirol € 18,93) da ich den ORF nicht nutze. Warum soll ich für etwas bezahlen das ich nicht will. Der Staat muss es so machen das man sich aussuchen kann ob man den ORF will oder nicht. Jeder der ihn will bekommt ihn und zahlt logischerweise dafür und die Anderen eben nicht. Aber es gibt folgendes zu beachten. Die GIS setzt sich nicht nur aus der ORF Gebühr zusammen sondern auch noch Gebühren für Bund & Land (in Tirol € 5,7). Ich habe nichts gegen die € 5,7. Diese bin ich auch bereit zu bezahlen.

Lähde: www.gis.at/gebuehren/tirol/

4.2

Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Ich nuetze kein GIS. Nicht einmal ein Rundfunkgeraet liegt bei mir zuhause auf.Ich bin nicht einverstanden mit unnoetigen Gebuehren.

4.0

Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Totale Abzocke, Luftgebühr, wie man es schon einmal mit den SAT-Schüsseln versucht hat. Ich bin gegen eine Zwangsgebühr, warum soll ich das Zahlen. Der Provider verlangt eh schon genug für's Kabel! HD-Sender mit Hans-Moser Filmen, 2.Weltkriegs-Dokus Archivaufnahmen. Dazwischen Werbung ohne Ende, Sorry, das heißt jetzt ja "Produktplatzierungen". 🤮 🤮 🤮

3.3

Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Österreichischer Rotfunk

Weil der ORF in seiner jetzigen Form als ein reiner Probagandasender der Österreichischen Linken fungiert, daher nicht ausgewogen berichten kann und außerdem mehr Werbezeiten beansprucht als so mancher Privatsender! Außerdem ist das Programm Grottenschlecht und meilenweit von seinem Bildungsauftrag entfernt.

3.0

1 vastaus

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Propaganda

Warum soll ich etwas bezahlen, das ich nicht nutze??? Sieht wie eine propoganda aus…

2.5

Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Näytä lisää
Uusi vastaväite

Vastaan

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Kein Orf

Jeden zweiten Monat fast 42 Euro bezahlen ist zuviel .Wofür ? Das TV Gerät ist bezahlt ,mit der Karte bezahlen ich auch für die Künstler.Strom ist bezahlt.Wir schauen NICHT ORF! Seit genau 1 Jahr muss man 80er Jahre Filme schauen und älter,die sich teilweise 3x täglich wiederholen. Hallo ! Was soll das !!! Ich brauche kein ORF.wofür die GIS Gebühren? Es gibt keinen Grund.Ich bestimme für mich,nämlich kein österreichisches Fernsehen.

3.8

Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.


Liity keskusteluun

Julkaisemalla panokseni hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön. Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Näytä lisää

Sinua saattaa myös kiinnostaa

8 %
42 allekirjoitukset
77 päivää jäljellä
100 %
510 allekirjoitukset
50 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme antaa huolenaiheillesi äänen ja pysyä samalla riippumattomina.

Lahjoita nyt