• Die Petition wurde eingereicht

    28.10.2014 18:57 Uhr

    www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00057/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerung


    An alle Österreicher: Wir haben im Sommer zwei Petitionen gestartet, die zusammen mehr als 15.000 Unterstützer hatte. Die Initativen setzen sich dafür ein, LEBENSMITTEL, die von Supermärkten als UNVERKÄUFLICH betrachtet werden und deshalb im Müll landen sollten, der Zivilgesellschaft (Food-Sharing, Tafeln etc) zugänglich zu machen, wenn diese noch essbar sind.
    Damit die Bürgerinitative auch vom Parlament verhandelt wird, mussten wir aber handschriftliche Unterschriften sammeln, mindestens 500. Das haben wir gemacht. Jetzt brauchen wir aber die Unterstützung der Zivilgesellschaft, damit die Initative für das Parlament sichtbar von der Bevölkerung unterstützt wird und möglichst umgesetzt wird!!! Also bitte UNTERZEICHNEN UND TEILEN!!!

    Für eine Gesellschaft, in denen Lebensmittel nicht mehr verschwendet werden, sondern als das betrachtet werden, was sie sind LEBENS MITTEL!! Wichtig ist dieser Punkt auch unter der Voranschreitenden Kriminalisierung des Dumpsterns/Containerns...

    SHARE THIS!!

    www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXV/BI/BI_00057/index.shtml#tab-Zustimmungserklaerung

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden