Umwelt

Gegen ökologischen Unsinn und Gesundheitsgefährdung - Keine Futtertrocknung in Feldkirchen

Petition richtet sich an
Herr David Stögmüller (Abgeordneter zum Nationalrat)
917 Unterstützende 554 in Österreich

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

917 Unterstützende 554 in Österreich

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.11.2019, 10:44

Dokument anzeigen

hi, engagierte Bürger,
schaut Euch den "Offenen Brief" an den Bürgermeister, Herrn Johann Danninger an und leitet ihn an so viele Menschen wie möglich weiter.
Nach zwei Monaten im Einsatz für Klima, Umwelt und Gesundheit und Lebensqualität der Menschen bin in zur Erkenntnis gelangt, dass nur dann was zu erreichen ist, wenn möglichst viele Leute "auf die Straße" gehen.
Wenn man sieht, was die jungen Leute mit "fridays for future" erreicht haben, dann begreift man, dass nur dann was weitergeht, wenn wir den Entscheidungsträgern in Politik und Gesetzgebung deutlich machen, dass auch das Klima eine Lobby hat.
Am Ende jeder (R)Evolution hat immer noch das Volk gewonnen, egal wie hartnäckig sich die Bestandswahrer gewehrt haben. Die Lobbyisten der industriellen Landwirtschaft, die Industriellenvereinigung und die Chemieindustrie, werden auch einsehen müssen, dass Bienen- und Artensterben, Klimaveränderungen und hohe Kosten für die Beseitigung der Umweltschäden von der Bevölkerung nicht länger hingenommen werden.
Unterstützt Global200, WWF und wie die NGOs alle heißen.
Solche Organisation und Institutionen, einige wenige Politiker und der Mensch der "auf die Straße geht", sind die, die sich ernsthaft für eine Veränderung einsetzen.
Macht alle mit.
Für unsere Kinder und Enkelkinder
Rudolf Lechner, Sprecher der KEB Feldkirchen


Mehr zum Thema Umwelt

11.363 Unterschriften
6 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern