• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 16 Dec 2019 08:57

    Liebe Unterstützer.
    Wir möchten uns bei allen vor allem im Namen unserer Kinder wirklich von ganzem Herzen bedanken. Wir von der Initiative "Pro PFZ" haben uns am 7.11. das ehrgeizige Ziel gesetzt, in 8 Wochen 5.000 Unterschriften für den Erhalt des PFZ Feldkirch zu sammeln und bereits nach der Hälfte der Zeit haben wir dies erreicht - DANKE an ALLE!!!
    98% der Stimmen stammen aus Österreich, davon 83% aus Vorarlberg und wiederum 66% aus Feldkirch. Über 3.600 Unterschriften aus Feldkirch bedeuten mehr als 15% der Wahlberechtigten und sogar circa 30% derer, die an der Gemeindevertreterwahlen 2015 teilnahmen!
    Wir konnten so durch eure Mithilfe ein unübersehbares Zeichen an Land und Stadt senden und ich bin absolut davon überzeugt, dass ohne eine derart große Beteiligung das Erreichen unseres Anliegens sehr viel schwieriger gewesen wäre. Dieses Ergebnis sollte aber von den Politikern sehr wohl auch als Weckruf verstanden werden, dass sie gewählt wurden, um unsere Anliegen und Wünsche umzusetzen. Die Politik hat im Auftrag der Bürger zu handeln! Aber wir haben ja bereits am 15. März 2020 die nächste Gelegenheit, dies mit unserer Stimme in Erinnerung zu rufen.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international