• Petition in Zeichnung - 500 Unterschriften in 3 Tagen - jetzt haben wir "Blut geleckt"

    at 10 Nov 2019 22:58

    View document

    Liebe Unterstützer.

    Wir möchten uns bei allen vor allem im Namen unserer Kinder wirklich von ganzem Herzen bedanken. Einerseits für die Unterzeichnung der Petition, anderseits für die Bereitschaft von 77% uns darüber hinaus weiter zu unterstützen.

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt in 8 Wochen 5.000 Unterschriften zu sammeln. Jetzt haben wir Dank eurer Hilfe bereits 10% in 3 Tagen geschafft und das obwohl der unserer Einschätzung nach stimmenbringende Teil der Petition eigentlich erst beginnen soll - nämlich mit Stimmzetteln auf „Stimmenfang“ zu gehen. Gerade bei dieser zeitaufwendigen Herausforderung könnt ihr zum Erreichen unseres gemeinsamen Zieles - den Erhalt des PFZ – wesentlich beitragen.

    Im Anhang findet ihr einen vorgefertigten Unterschriftenbogen oder auf openpetition.eu/!propfz ein Downloadlink auf der Startseite etwas weiter unten. Druckt ihn bitte aus und lasst eure Familie unterschreiben, nehmt in mit zur Arbeit oder sammelt bei euren Nachbarn, Freunden oder in eurer Wohnanlage. Wenn jeder nur einen Bogen unterschreiben lässt, sind das 5.000 Stimmen für die Zukunft unserer Kinder.

    Ich weiß, es braucht Überwindung mit einem Zettel in der Hand Unterschriften zu sammeln, aber gebt eurem Herzen einen Stoss. Jede Unterschrift bringt uns dem Erhalt der Schule einen Schritt näher. Wir können die unterschriebenen Bögen ins Openpetition-Onlinesystem einspeisen. Schickt uns einfach ein Foto des Bogens mit den Unterschriften per WhatsApp, SMS, e-mail oder per Post.

    Wir nehmen jede Anregung, jeden Tipp, jede Idee und Hilfestellung dankbar an. Scheut euch nicht uns zu kontaktieren und mit euren Vorschlägen einen wesentlichen Anteil am Erreichen unseres gemeinsamen Zieles zu haben. Und bitte auch unserer Facebookgruppe beitreten!

    Wir danken euch schon vorab für euren Einsatz und das gesamte PRO PFZ Team wünscht euch einen erfolgreichen Wochenbeginn.

    Kontaktadresse:
    Hannes Stribl
    Schmiedgasse 27
    6800 Feldkirch

    pfz@a1.net
    +43 (0)664 2419911

    Facebook:
    PRO PFZ (Initiative gegen die Schließung der Sonderschule Feldkirch)
    www.facebook.com/groups/1996874530344776/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now