Region: Austria
Health

Forderung einer nationalen Notfallzulassung für das gegen COVID-19 wirksame Medikament Ivermectin in

Petition is directed to
Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein und die Vorsitzende des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) Dr. Katharina Reich
17.908 Supporters 16.832 in Austria
The petition is denied.
  1. Launched August 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Petition in Zeichnung - ENDSPURT - Zeichnung noch bis 1.10. möglich

at 25 Sep 2021 08:37

Liebe Unterstützer der Petition!

Bis Freitag kann noch unterschrieben werden - bitte nochmal weitergeben.
Bitte auch alle ausgedruckten Unterschriftslisten hochladen!

Hier ist der Link zu einem Interview (ca. 25 Minuten), in dem ich Einiges zu Ivermectin erkläre. Ist evtl. hilfreich, wenn jemand noch unschlüssig ist, die Petition zu unterstützen.
bkftv.at/2021/09/17/dr-ingrid-brown-rollfinke-ivermectin-chance-gegen-covid/

Ich habe bei Dr. Mückstein und Dr. Reich um einen persönlichen Termin für die Übergabe der Petition angefragt, aber (noch) keine Antwort erhalten. Falls jemand persönliche Kontakt zum Gesundheitsministerium oder BASG hat, die hilfreich sein könnten, bitte bei mir melden.

DANKE für Eure Unterstützung!
Für Hoffnung statt Angst!

Alles Liebe
Ingrid


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now