Region: Austria
Health

Forderung einer nationalen Notfallzulassung für das gegen COVID-19 wirksame Medikament Ivermectin in

Petition is directed to
Gesundheitsminister Dr. Wolfgang Mückstein und die Vorsitzende des Bundesamts für Sicherheit im Gesundheitswesen (BASG) Dr. Katharina Reich
17.908 Supporters 16.832 in Austria
Collection finished
  1. Launched August 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Der Empfang der Petition wurde bestätigt

at 31 Oct 2021 11:48

View document

Liebe Unterstützer der Petition und Bürgerinitiative!

Der Empfang der Petition wurde vom Bundesministerium für Gesundheit bestätigt (per 18.10.), aber Reaktion habe ich bisher keine bekommen.

Die Unterschriftensammlung für die parlamentarische Bürgerinitiative ist schon fast abgeschlossen, 470 Unterschriften von 500 benötigten sind es schon – DANKE für die Unterstützung! Für mich ist es wie Weihnachten, wenn ich im Postkasten so viele Briefe mit Unterschriften finde und oft noch nette, unterstützende Notizen dabei!

Bitte schickt mir noch alle gesammelten Unterschriften im Original per Post zu, spätestens bis 4.11. (Link zum Dokument nochmals oben in dieser Nachricht).
Je mehr Unterschriften, desto besser!

Ich beabsichtigte die Bürgerinitiative dann sobald wie möglich einzureichen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.


Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now