• Petition in Zeichnung - Aktion: Video verbreiten

    26.04.2018 17:43 Uhr

    Liebe Unterstützende,

    der seit 5 Jahren in Osttirol lebenden Familie Magomedov droht die Abschiebung. Ihr Freund Sepp Burger hat nun eine Petition für das Bleiberecht der Familie gestartet: www.openpetition.eu/!magomedov

    Über Facebook läuft außerdem gerade eine Videoaktion zur Petition:
    www.facebook.com/openPetition/videos/1664227927008750/

    Das 1-minütigem Video soll so oft wie möglich geteilt (geshared) werden, damit so viele Menschen wie möglich auf diese Abschiebepraxis und den Fall Familie Megamadov aufmerksam werden. Gebündelt mit der Petition soll dadurch gemeinsam mit anderen Akteuren auf die Politik Druck ausgeübt werden.

    Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren - das geht auch in Facebookgruppen! Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per E-Mail Freunde, Kollegen und die Familie auf die Petition hinweisen.

    Herzlichen Dank für die Unterstützung!

  • Petition in Zeichnung - Update: Bitte helfen für die Rückkehr der Familie Tikaev

    25.01.2018 12:47 Uhr

    Liebe Unterstützenden,

    wie die meisten von Euch schon erfahren haben, wurde vorgestern die Familie Tikaev abgeschoben. Ich und auch andere, die sich für die Familie eingesetzt haben, haben viele Nachrichten von Euch erhalten. Für uns steht fest: Wir geben nicht auf! Die Forderung der Petition wurde aus aktuellem Anlass verändert: Rückkehr der abgeschobenen Familie Tikaev!

    Deshalb: Bitte empfehlt diese Petition Freunden und Bekannten! Jede Unterschrift ist wichtig und erhöht das politische Gewicht.

    Teilt den Beitrag von openPetition zur Petition auf Facebook: www.facebook.com/openPetition/posts/1571417022956508

    Oder leitet den folgenden Kurzlink zur Petition per E-Mail, Whatsapp, Instagram oder Twitter weiter: www.openpetition.eu/!FamilieTikaev

    Danke für Euer Engagement!

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden