• Petition in Zeichnung - Verlängerung der Petition

    at 10 Jan 2021 20:21

    Liebe Unterstützer,

    in den letzten Tagen erreichten uns noch zahlreiche positive Rückmeldungen, sowie an die 200 gesammelten Unterschriften aus verschiedenen Regionen Österreichs!

    Wegen der Lockdowns war es in den vergangenen Monaten (und ist es nach wie vor) nicht immer einfach neue Unterstützer auf der Straße zu gewinnen. Trotzdem wird kräftig mobil gemacht! Daher wird die Petition bis Ende März verlängert!

    Die Schließung von MAN Steyr würde den Abbau von über 6.000 Arbeitsplätze in der Region bedeuten. Das ist keine kleine Sache und betrifft viel mehr als "nur" die 2.300 Arbeiter bei MAN! Daher bedanken wir uns für eure Unterstützung und rufen dazu auf, auch Freunde, Kollegen und Familie für den Erhalt der Arbeitsplätze zu mobilisieren!

    Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir was erreichen!
    Nein zum Abbau tausender Arbeitsplätze!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international