• Petition in Zeichnung - Rückmeldung von Bürgermeister Klaus Luger

    at 23 Apr 2019 08:30

    Liebe Unterstützer!

    ich darf mich vorab bei Euch für die rasche Beteiligung an der Petition bedanken.
    Öffentlich Stellung zu beziehen bedarf auch Mut. Ich habe gestern den Zwischenstand der Unterstützeranzahl an Hrn Bürgermeister weitergeleitet.

    Heute Morgen war nachfolgendes mail in meinem Postfach (datiert 22. April: 20.22 Uhr):

    Sehr geehrter Herr DI Spießberger!
    Ich wurde am Karfreitag über die Problematik informiert, heute haben Frau Stadträtin Fechter und ich vereinbart, dass die Nutzungsmöglichkeiten des öffentlichen Gutes Vorrang vor individuellen Interessen haben.
    Noch schönen Ostermontag.
    Lg
    Klaus Luger

    Ich hoffe, dass damit die Angelegenheit in die richtigen Bahnen kommt.

    Ich freue mich wenn wir uns beim nächsten Fest in St. Magdalena sehen und werde Euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

    Danke.

    Georg Spiesberger

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now