• Petition in Zeichnung - Nur noch gut 2000 Unterschriften bis zum Ziel! Bitte ein letztes Mal um Unterstützung!

    27.04.2018 10:44 Uhr

    Wir haben uns 50.000 Unterstützerinnen und Unterstützer für Ausbildung statt Abschiebung zum Ziel gesetzt, da es eine starke Stimme ist, die wir in Vertretung für die von Abschiebung bedrohten Asylwerbenden und die betroffenen UnternehmerInnen an die Bundesregierung herantragen möchten. Um unser Ziel zu erreichen, werde ich die Petition noch bis 14. Mai verlängern.

    Es sind 50.000 Menschen, die dafür kämpfen, dass bestens in die Gesellschaft integrierte Flüchtlinge nicht abgeschoben werden. Es sind 50.000 Menschen, die dafür kämpfen, dass UnternehmerInnen, die unter akutem Fachkräftemangel leiden, eine Perspektive haben.

    Bitte teile unser gemeinsames Anliegen noch ein letztes Mal und bewirb es bei allen Bekannten, die für eine Unterstützung in Frage kommen!

    Vielen Dank
    Rudi Anschober

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden