Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Beibehaltung der Normalzeit
Wer verstehen will, weshalb die Uhr-Zeit-Umstellung auf "Sommerzeit" MEZ so schädlich ist, kann dies u.a. erfahren unter: www.badkissingen.iunctio.de/sommerzeitumstellung-bad-kissingen-als-vorreiter/text-decoration: underline;" href="http://www.badkissingen.iunctio.de/sommerzeitumstellung-bad-kissingen-als-vorreiter/" rel="nofollow">www.badkissingen.iunctio.de/sommerzeitumstellung-bad-kissingen-als-vorreiter/ Ein exzellenter Film, der in 15 Minuten den Sachverhalt darstellt! Dank an den Chronobiologen Thomas Kantermann und an Michael Wieden von der “Chronocity” Bad Kissingen
Quelle: www.zeitumstellung-abschaffen.der:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.zeitumstellung-abschaffen.de" rel="nofollow">www.zeitumstellung-abschaffen.de
0 Gegenargumente Widersprechen
Es bringt doch gar nicht so eine Umstellung Auer das der Körper jedes Mal durch einander kommt.Ausser dem wenn einer Wechselschicht hat und dann vom Spätdienst auf Frühdienst muss ist das jedes Mal eine Katastrophe
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden