Eine Rückkehr zur Normalität im Schulalltag ist dringend notwendig, um die psychische und körperliche Gesundheit unserer Schüler und SchülerInnen zu fördern und zu erhalten und vor weiterem Schaden zu bewahren. In meinem Beruf als Klinische Psychologin und auch im privaten Umfeld sehe ich wie vor allem die psychische Gesundheit leidet und junge Menschen krank macht. Kinder haben plötzlich Angst vor dem Sterben, vor dem Tod, trauen sich nicht einschlafen, werden depressiv und traurig. So kann und darf es nicht weiter gehen.
21.024 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
2.647
Unterschriften
100 Tage
verbleibend
1.915
Unterschriften
51 Tage
verbleibend