openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Katzenkastration
Ich verstehe nicht, wie man bei dem Leid ungezählter Straßenkatzen gegen Kastration sein kann. Jeder kastrierte Freigänger bedeutet auch weniger Tierelend. Und aussterben tut die Hauskatze dadurch noch lange nicht.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Unverschämt
Noch nie so eine schwachsinnige Petition gelesen! Habt ihr schon mal todkranke Kitten gesehen? Jedes Jahr im Frühjahr/Sommer sind die Tierheime voll davon!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kastration ist aktiver Tierschutz!
Die wohl idiotischste Petition aller Zeiten. Damit wird jedem Tierschutzverein öffentlich ins Gesicht geschlagen! Menschen die sich jahrelang für Katzen in Not, verhungernde und kranke Katzen und Kitten einsetzen . Ich würde mich schämen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kopfschüttel über diese Petition
So ein Blödsinn. Die Tierheime sind voll von Katzen. Die Katzen vermehren sich doch. Die Tiere verwarlosen und werden krank von den Autos überfahren. Was für eignenartige Argumente. Ich kann hier nur den Kopf schütteln!!!
0 Gegenargumente Widersprechen