Weil man seit einiger Zeit nichts mehr über das Problem der Grenzpendler hört! Bayern musste die Testpflicht für in OÖ wohnende Menschen zurückziehen, aber nun geht die Testerei und Registrierei von österreichischer Seite weiter. und die Geschäfte machen überall auf, aber der sog. kleine Grenzverkehr bleibt aufgehoben. Es ist absolut zermürbend, was mit den Menschen dies-und jenseits der Grenze gemacht wird.
2.088 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Soziales
799
Unterschriften
155 Tage
verbleibend