Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Landschaftsverbrauch, steigende CO2 Emission
Statt Stärkung der lokalen und regionalen Besonderheiten des Waldviertels ein ideenloses Zubetonieren. Gewinne auf Seiten der Bauwirtschaft, Verluste an Natur und Lebenspualität der Anrainer und weitere Entvölkerung des Waldviertels durch den zusätzlichen Mobilitätsimpuls. Samt allen Nebenwirkungen, die klimapolitisch kontraproduktiv sind.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Zubetoniert
Das Waldviertel ist schon lange von Abwanderung betroffen, da es keine Arbeitsplätze gibt. Eine Autobahn dient nur dem Schwerverkehr und der Wirtschaft. Auf der Strecke bleibt wie immer der Mensch durch Einbußen an Lebensqualität. Nö.ist schon zubetoniert.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Verkehr
Der Verkehr is ja da. Der einzige Unterschied ist ja nur das die LKW‘s schneller durch rollen und deswegen weniger CO2 Ausstoß machen. Also bin ich dafür das die Autobahn gebaut wird.
Source: Meins
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now