Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wintersport unter 1300m

Wintersport unter 1300 m ist ein Auslaufmodell und wird nur mit enormen Energieaufwand mit Schneekanonen am Leben gehalten. Für diese 6 Schneewochenenden gibt es sicher eine Lösung ohne Betonierer.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Ist für 6 Wochenenden nicht erforderlich. Es ist bereits genug zu betoniert. In Mönichkirchen gibt es kein Verkehrskonzept.. Durch schlechte Beschilderung verirren sich viele in die Luefsiedlung Richtung Tischlerei Glatz und müssen im Winter von der Feuerwehr bei Schnee abgeschleppt werden. Allein durch eine bessere Beschilderung könnten Tonnen Co2 eingespart werden.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Die Liftanlage ist mit den Besuchern die zuvor auf der Piste waren komplett übervordert. Jetzt sollen noch viele mehr kommen? Da wird bald niemand mehr kommen, die Wartezeiten am Lift sind sowieso schon viel zu lang. Wenn es also wenigstens einen Wirtschaftlichen Nutzen hätte ware es ja noch einigermaßen aktzeptabel aber so... Dieses Projekt war ein völliger Reinfall. Jtzt wo er da ist ist der Parkplatz nicht einmal halb voll! Also so sinnlos und Unnötig!!!

Source: eigene Erfahrung
0 Counterarguments Reply with contra argument

Wir aus dem Innviertl Braunau kennen das nur zu GUT, bei uns sollen 72 Hektar uralter gessunder Wald in einen Industriepark umgewidmet werden.. eine grenzenlose Frechheit. BITTE kämpft weiter.. LG von Gesunde Zukunft Braunau

Source: www.openpetition.eu/at/petition/online/einwendungen-gegen-die-aenderungen-des-flaechenwidmungsplanes-umwandlung-von-72-ha-wald-lachforst?fbclid=IwAR0DVKkMmtv3Zhr-L64p5AiY5H6DvVhb6Px8GPqKtFITS3iGq98m42jX6tk
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international