Während meiner Jugendjahre wurde "Linz an der Landstraße", "Linz an der Tramway" gelästert. Nur VÖEST und Stickstoffwerke hatten damals int. Bedeutung. Heute ist Linz eine wunderschöne Stadt mit einem kulturellen Angebot, um das es von größeren Orten beneidet wird. Das Theater ist ein Juwel und die derzeitige Bespielung alles andere als provinziell. Das Bruckner-Orchester hat sich zu einem hohen professionellen Standard hochgearbeitet. Will man das wegen Knauserigkeit, wegen politischer Rankünen, wegen Lobs von der falschen Seite, auf's Spiel setzen?
12.038 Unterschriften
Der Petition wurde nicht entsprochen
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
Kultur
Wiedereinführung - Volksmusikweckruf "Sonntags in da Fruah" & "Feiertags in da Fruah" im Radio SBG
1.945
Unterschriften
45 Tage
verbleibend
1.206
Unterschriften
83 Tage
verbleibend