Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Natur muss erhalten werden. die Natur ist für alle da und darf nicht durch einzelne zerstört werden die der Meinung sind mit Geld alles kaufen zu können.
0 Gegenargumente Widersprechen
Die kostbare Ressource Boden wird für den Profit von Einzelpersonen geopfert. Die lokale Bevölkerung ist mit einer weiteren Anlage konfrontiert, die keinen Beitrag zur Verbesserung der Wohnungssituation in der Region leistet und den Großteil des Jahres einfach leer steht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Einer weiteren Bebauung steht der Flächenwidmungsplan entgegen. Somit es gar nicht notwendig ein Landschaftsschutzgebiet auszuweisen um Bebauung zu verhindern.
0 Gegenargumente Widersprechen
Hat sich schon jeman Gedanken darüber gemacht ob im Landschaftsschutzgebiet weiterhin die Nutzung als Alpe, Loipe, Bikepark, Schigebiet, ... möglich ist?
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden