Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich habe ein fünf jähriges Psychologiestudium und den postgradualen Lehrang in Klinischer Psychologie erfolgreich absolviert und bin im 6. Jahr beruflich als Klinische Psychologin tätig, sprich ich bekomme von meinem Arbeitgeber Geld für die Behandlung Psychisch Kranker, kann allerdings nicht mit der Kasse abrechnen. Das führte dazu dass mich ein Familienmitglied kürzlich darauf ansprach, warum ich keine Karriere machen wolle und vorwurfsvoll ob mir die Psychotherapieausbildung zu teuer wäre. Ich finde es gut dass durch diese Petition eine Diskussion angestoßen wird.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international