Wer dieses Petition unterschreibt, verpflichtet sich dazu nur noch vegetarisches Essen zu sich zu nehmen, falls TTIP durchgesetzt wird. Falls TTIP durch diese Petition gestoppt wird, können Sie auch weiterhin Fleisch und Fisch essen. Wird TTIP aber durchgesetzt und die Unterzeichner halten ihr Wort, dann wird das die Wirtschaft merken und TTIP vielleicht rückgängig machen.

Reason

Die Wirtschaftszweige, die an der Fleisch- und Fischproduktion beteiligt sind, werden daran interessiert sein TTIP zu stoppen, wenn zu große Gewinneinbrüche durch diese Petition zu erwarten sind. Damit die Wirkung auch spürbar wird, wenn TTIP durchgesetzt wird, ist es auch wichtig, möglichst genau ab dem Zeitpunkt der Umsetzung von TTIP nur noch vegetarisch zu essen.

Thank you for your support, Adam Frenzel from Freiberg
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version
  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.