Bild zur Petition mit dem Thema: Zwingt die Wirtschaft TTIP zu stoppen Zwingt die Wirtschaft TTIP zu stoppen
  • Von: Adam Frenzel mehr
  • An: Europaparlament
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 37 Unterstützende
    36 in Europäische Union
    Sammlung abgeschlossen.

Zwingt die Wirtschaft TTIP zu stoppen

-

Wer dieses Petition unterschreibt, verpflichtet sich dazu nur noch vegetarisches Essen zu sich zu nehmen, falls TTIP durchgesetzt wird. Falls TTIP durch diese Petition gestoppt wird, können Sie auch weiterhin Fleisch und Fisch essen. Wird TTIP aber durchgesetzt und die Unterzeichner halten ihr Wort, dann wird das die Wirtschaft merken und TTIP vielleicht rückgängig machen.

Begründung:

Die Wirtschaftszweige, die an der Fleisch- und Fischproduktion beteiligt sind, werden daran interessiert sein TTIP zu stoppen, wenn zu große Gewinneinbrüche durch diese Petition zu erwarten sind. Damit die Wirkung auch spürbar wird, wenn TTIP durchgesetzt wird, ist es auch wichtig, möglichst genau ab dem Zeitpunkt der Umsetzung von TTIP nur noch vegetarisch zu essen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Freiberg, 29.11.2015 (aktiv bis 28.05.2016)

Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Unterstützer nach Länder