openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Zweite Auflage des Nintendo Classic Mini - NES Zweite Auflage des Nintendo Classic Mini - NES
  • Von: Arne Klar mehr
  • An: Nintendo of Europe GmbH
  • Region: Europäische Union mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 12 Tage verbleibend
  • 27 Unterstützende
    5% erreicht von
    500  für Sammelziel

Zweite Auflage des Nintendo Classic Mini - NES

-

Die erste Auflage des Nintendo Classic Mini - NES war sehr schnell vergriffen. Noch immer gibt es etliche Nintendo Fans, welche leider leer ausgegangen sind. Wir bitten Nintendo mit diesen Online Unterschriften eine weitere Auflage des Nintendo Classic Mini - NES zu produzieren.

Begründung:

Reseller und viele Händler machen bis heute Geld damit ihre Geräte für den bis zu dreifachen Preis über diverse Online Plattformen zu verkaufen. Für viele Fans ist das Gerät der Begierde daher leider nicht zum normalen Preis zu erstehen. Mit dieser Petition möchten wir Nintendo aufzeigen, dass eine weitere Auflage dieses tollen Gerätes sich lohnen würde, damit jeder Spieler in den Genuss kommt ein Gerät zu besitzen.

Bitte Nintendo bringt uns eine zweite Auflage des Nintendo Classic Mini - NES.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Herzogenrath, 06.07.2017 (aktiv bis 05.10.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Reseller würden weniger Geld verdeinen


Warum Menschen unterschreiben

Weil ich gerne noch eine Konsole hätte.

Ich gehöre leider zu denn betroffenen die keinen Mini NES bekommen haben. Darum wäre eine zweite Verkaufswelle toll.

Weil zuwenig Konsolen produziert wurden, obwohl abzusehen war, das dies ein weiterer Erfolg werden würde!! Siehe auch den "Nachfolger"...

Für mehr Fairness.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Unterstützer nach Länder

LandAnzahl  Quorum?
Deutschland 23 0,0%
Österreich 4 0,0%

Letzte Unterschriften

  • Vincent S. Nürnberg am 29.08.2017
  • Sascha M. Ganderkesee am 18.08.2017
  • Nicht öffentlich Eitorf am 22.07.2017
  • Maik F. Oberhausen am 22.07.2017
  • Nicht öffentlich Uedem am 20.07.2017
  • Boris K. Gelsenkirchen am 19.07.2017
  • Nicht öffentlich Ahaus am 18.07.2017
  • Kevin T. Willich am 16.07.2017
  • Nicht öffentlich Iserlohn am 15.07.2017
  • Nicht öffentlich Essen am 15.07.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook  

Unterstützer Betroffenheit