Umwelt

Zur Luftverunreinigung durch die Chiajna-Rudeni-Deponie in Bukarest (Rumänien) 

A. P.
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
6 Supporters 6 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched 24/09/2019
  2. Collection yet 11 months
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent beschwert sich über das Problem giftiger Gase und Emissionen, die die Gemeinde Chiajna und einen Teil von Bukarest seit einigen Jahren stark belasteten. Er sei besorgt über das Gesundheitsrisiko für die Anwohner, das vor allem der Abfallverbrennung und der Freisetzung von Schwefelwasserstoff geschuldet sei. Er fordert die EU-Organe auf, Maßnahmen zu ergreifen, da er bei den örtlichen rumänischen Behörden in den vergangenen Jahren keine konkreten Ergebnisse erzielt habe.

Thank you for your support, A. P.
pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now