Rechtstaatlichkeit

Zur Korruption und mangelnden Unabhängigkeit der Justiz in Ungarn 

Gyula Implom
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
8 Supporters 8 in Europäische Union
Collection finished
  1. Launched September 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament.

forwarding

Der Petent bekräftigt, dass die demokratischen Grundsätze, die in den EU-Verträgen verankerten Grundwerte und die Grundrechte von EU-Bürgerinnen und Bürgern in Ungarn gefährdet seien. Er beginnt seine Ausführungen mit seinem persönlichen Fall und behauptet, dass die ungarische Justiz äußerst korrupt sei und es ihr an Unabhängigkeit mangele, und er ruft die EU-Institutionen zum Handeln auf, um die Grundrechte der ungarischen Bürgerinnen und Bürger zu wahren.

Thank you for your support, Gyula Implom

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international