Tiere

Zum Schutz von Wölfen in Deutschland 

European Parliament
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
43 Supporters 43 in Europäische Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Time remaining 7 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent behauptet, dass der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion die Tötung von Wölfen (Beseitigung von Wölfen) vorgeschlagen habe und dass dieser Vorschlag in einem krassen Widerspruch zum Schutzstatus der Wölfe in der Europäischen Union stehe und die Population der Wölfe in Deutschland vom Aussterben bedroht sei, wenn der Vorschlag in den Vertrag der Großen Koalition aufgenommen werde. Er ersucht den Petitionsausschuss um das Weiterleiten dieser Petition an den Rat und den Kommissar für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung.

Thank you for your support, European Parliament

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now