Bauvorhaben

Zum Bau einer Verbindungsstraße zwischen der Gemeinde Rivas Vaciamadrid und dem Autobahnring M-50

Ayuntamiento de Rivas Vaciamadrid
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in European Union
0% from 1.000.000 for quorum
  1. Launched September 2019
  2. Collection yet 7 months

Sign

Der Petent fordert das Europäische Parlament auf, das spanische Ministerium für öffentliche Arbeiten und Verkehr (Ministerio de Fomento) dazu anzuhalten, unter Einbeziehung der nationalen, regionalen und kommunalen Behörden, eine gemeinsame Lösung für den Bau einer Verbindungsstraße zwischen der Gemeinde Rivas Vaciamadrid und dem Autobahnring M-50 zu finden. Der Petent gibt an, das Bauprojekt sei bereits seit 2008 vorgesehen und sogar in den Staatshaushalt aufgenommen worden. Der Petent betont außerdem, dass eine einzelne Gemeinde gegenüber den 17 anderen Gemeinden, die über eine direkte Zufahrt zum Autobahnring M-50 verfügen, benachteiligt würde.

Thank you for your support, Ayuntamiento de Rivas Vaciamadrid

This petition has been translated into the following languages