Finanzen

Zu Maßnahmen gegen die Diskriminierung von Gehörlosen und Schwerhörigen 

Ignacio Benitez Dominguez
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments
0 Supporters 0 in Europäische Union
0% from 500 for quorum
  1. Launched February 2020
  2. Time remaining 3 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition of the European Parliament. If you click "sign", you will get forwarded to get registered with the website of of the European Parliament:

Sign

Der Petent bringt seine Sorge über die Probleme und Hindernisse im Alltag von Gehörlosen und Schwerhörigen zum Ausdruck. Er fordert die Umsetzung der internationalen Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen und der Richtlinie (EU) 2019/882 über die Barrierefreiheitsanforderungen für Produkte und Dienstleistungen. Er argumentiert, dass neue Technologien eingesetzt werden sollten, um die Inklusion der Betroffenen zu fördern, statt weitere Hindernisse zu schaffen.

Thank you for your support, Ignacio Benitez Dominguez

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition ist eine freie und gemeinnützige Plattform, auf der Bürger ein gemeinsames Anliegen öffentlich machen, sich organisieren und in den Dialog mit der Politik treten.

openPetition international