Sports

33% achieved 10.000 for collection target
  1. Launched 23/04/2020
  2. Collection yet 17 days

Wir fordern für unsere 165.000 Mitglieder die Wiedereröffnung von allen 390 Mrs.Sporty Boutique-Fitness-Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Mrs.Sporty setzen sich seit über 15 Jahren täglich für die Gesundheit von Frauen ein. Alle Inhaber/innen und ihre Mitarbeiter/innen leisten im gesundheitlichen und sozialen Präventivbereich einen erheblichen Beitrag. Für die Wiedereröffnung sind alle Mrs.Sporty Boutique-Fitness-Clubs vorbereitet. Wir haben aufgezeigt, wie sich ein umfangreiches Sicherheits- und Hygienekonzept vorbildlich zum Schutz der Mitglieder umsetzen lässt. Auch die Vorgabe, das Infektionsketten zu 100% nachverfolgt werden können, wird erfüllt.

Aufgrund der Trainingsart (moderates, funktionelles Training), dem Einsatz von digitalen Tools und der nur rund 200 Quadratmeter großen Fläche, können die Clubs alle erforderlichen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen vorbildlich umsetzen.

Mrs.Sporty Boutique-Fitness-Clubs werden von engagierten Unternehmer/innen und ihren Teams mit Herz und Leidenschaft geführt. Das soll und muss auch so bleiben!

Thank you for your support, Mrs.Sporty from Berlin

News

Meine Mitglieder vermissen den Club samt Sport total. Bei vielen von ihnen stellen sich bereits erste Wehwehchen wieder ein, weil sie nicht richtig trainieren können.

Ich würde auch total gerne wieder im Club trainieren. Sehe das Ansteckungsrisiko aber noch zu hoch. Ich gehe echt nur wenn es nötig ist aus dem Haus (Einkaufen, mir dem Hund Gassi). Beim Sport atmet man viel Luft ein und aus und auf jeden Fall mehr als beim Einkaufen. Beim Einkaufen schützt man nun auch mit einer Maske seine Mitmenschen und teilweise auch sich selbst. Training mit Maske kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist das #mrssportyathome Angebot wirklich super. Zusätzlich möchte ich daraufhinweisen, dass 2 Meter Abstand beim Sport nicht reichen siehe Studie von Bert Blocken.

• Not public , Laab im Walde

on 26 May 2020

habe gerade erst mit Training begonnen, kann erst nach Einschulung weiter trainieren

• on 24 May 2020

Endlich wieder mehr Sport! Gesundheit! Fitness!

• Angelika Baumann Bergisch Gladbach

on 18 May 2020

Damit wir wir wieder zum Training kommen kann, da ich mich dort sehr wohl fühle

• on 17 May 2020