Region: Steiermark

Sammlung beendet

1. Gestartet April 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Wir fordern, dass die kostenlose Zustellung von Hilfspaketen in die Ukraine von der Post wieder aufgenommen wird! Es wurden zahlreiche Hilfspaket auf diesen Weg versendet! Der Krieg ist immer noch in vollem Gange und die Menschen benötigen unsere Hilfe mehr denn je! Leider ist der Preis für ein Paket zu hoch, sodass es sich nicht auszahlt humanitäre Hilfe zu versenden!!

Der Hunger und die Ängste sind riesengroß! Babys haben keine Nahrung. Kleinkinder hungern. Hygieneartikel, Windeln und weitere humanitäre Hilfe wird dringend benötigt! Der kostenlose Versand hat viele Menschen animiert zu helfen und viele Menschen mussten aufgrund der großen Kosten damit aufhören! Hilfe kostenlos an bestimmte Personen zu senden war und ist nach wie vor sehr wichtig!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Mamas mit Herz für ukrainische Kinder aus Deutschlandsberg

Wir bitten natürlich die Post dies wieder einzuführen!! Das Wort fordern entstand daraus, dass im Text gefragt wurde, was die Petition fordert!! Es wäre wunderbar wenn dieser kostenlose Dienst wieder eingeführt wird, denn die Unterstützer von Mamas mit Herz würden gerne weiter unseren Familien in der Ukraine helfen

Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften