Weiterführung der Lehrtätigkeit von Prof. Dr. Georg Holzer

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
SPL Slawistik

42 podpisy

Navrhovatel nepodal petici.

42 podpisy

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2022
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

Petice je adresována: SPL Slawistik

Wir, Studierende der Slawistik an der Universität Wien, ersuchen die Studienprogrammleitung Slawistik sich darum zu bemühen, dass Prof. Dr. Georg Holzer seine Lehrtätigkeit (zumindest in reduziertem) Umfang weiterführen möge.

Odůvodnění

Professor Holzer ist nicht nur ein herausragender Wissenschaftler, sondern darüber hinaus auch ein ausgezeichneter Pädagoge. Er versteht es, komplizierte sprachhistorische Phänomene verständlich zu erklären und ihre Relevanz im kulturhistorischen Kontext zu verdeutlichen. Seine Exkurse in die Philosophie mit Erörterungen erkenntnistheoretischer Fragen stellen ein wichtiges Rüstzeug für alle Studierenden dar. Zusammen mit Ausführungen aus der Germanistik, Romanistik und anderen Disziplinen tragen sie wesentlich zur Allgemeinbildung von uns allen bei. Die Unterzeichneten ersuchen daher, Prof. Holzer um eine Fortführung seiner Lehrtätigkeit zu bitten.

Sdílet petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

Informace o petici

Petice byla zahájena: 01. 04. 2022
Sbírka končí: 30. 04. 2022
Kraj : Evropská unie
kategorie : Tvoření

zprávy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní