Health

Was können wir tun? Schwer krank und Zuzahlungsbefreit - Pharma möchte Geld???

Petitioner not public
Gesundheitsminister
1 supporter 1 in European Union

Petitioner did not submit the petition.

1 supporter 1 in European Union

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Menschen mit schweren Krankheiten die auf Medikamente von einer bestimmten Firma angewiesen sind und nicht auf andere Medikamente von anderen Firmen zugreifen können, die billiger sind, dürfen der Pharmaindustrie große Beträge zahlen, das diese Leute an ihr Medikament kommen. Wo bleibt da das Menschenrecht??? Müssen wir als Patienten das hinnehmen? NEIN !!! Wir sollten kämpfen, damit das nicht einreist. Ich selbst bin betroffen und muss mir ein Medikament kaufen, obwohl ich von Zuzahlungsgebühren befreit bin. Ich bezahle ich der Pharmaindustrie noch zusätzlich pro Packung 4,50 Euro drauf. Das soll nun ein Ende haben.Nicht nur für mich, sondern für alle Patienten, denen es genau so geht.

BITTE HELFT ALLE MIT DAMIT SICH DIESE INDUSTRIE SICH NICHT AN UNS NOCH MEHR GESUND STOßT.

Unterschreibt bitte diese Petition damit wir was erreichen können. .

Die Pharmaindustrie verdient schon sehr sehr viel an uns und auch an anderen Menschen. Seid bitte gescheit und macht alle hier mit, unterschreibt es. Auch Anonym kann unterschrieben werden. Die Anzahl der Unterschriften zählt. Wir brauchen sehr viele Unterschriften 1.000.000 damit es vorgelegt werden kann.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code