Erhöhung der Mindeststrafen bei Pädophilie, bei nachweislicher Feststellung von psychischem und physischem Missbrauch von Kindern.

• Maßnahmen zur direkten Bestrafung von tätigen und verantwortlichen Personen in Einrichtungen für und um Kinder (Schule, Kindertagesstätten, Jugendwohlfahrt, Kinder- und Jugendheime)

• Strafen für untätiges Verhalten (z.B.: filmen von missbräuchlichen Handlungen an Kindern, Jugendlichen)

• Strafen für die Ausnutzung von Kindern jeglicher Art

Obwohl Banken, Finanzhäuser und Steuerbehörden natürlich zum Wohle der Allgemeinheit dienen, werden diese Institutionen durch höhere Strafen geschützt als unmündige Kinder.

Thank you for your support, DASTELL from Klosterneuburg

pro

contra

• 2 days ago

Weil es keiner verdient hat misshandelt und geschlagen zu werden und ich finde gleichberechtigung zwischen mann und frau sollte wichtig sein

• 4 days ago

Es kann nicht sein das KInderschänder frei rumlaufen und weiter schänden weil sie "Krank" sind !!!Die sind NICHT krank es ist nichts zu Heillen !!! Eine Mutter die Essen für ihre Kinder Klaut wird härter bestraft als ein Monster das Kinder vergewaltigt ?! Sowas darf nicht mehr frei rum laufen !! Dieses Etwas hat sein Menschenrecht verwirkt

• Thomas Marinkovic Graben-Neudorf

7 days ago

Für den Schutz unserer Kinder!!

• on 01 Aug 2018

Kinder müssen geschützt werden

• on 26 Jul 2018

Weil es widerlich ist, wenn Schutzbefohlenen so etwas widerfährt.

/petition/online/verschaerfung-und-erweiterung-der-gesetze-erhoehung-der-haftstrafen-bei-kindesmisshandlung-aller-art/votes
return format