Mieszkania

Unterstützung der Familie nach Wohnhausbrand / Ersatzunterkunft

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtverwaltung Lauscha
1 kibic 1 w Powiat Sonneberg

Składający petycję nie złożył petycji.

1 kibic 1 w Powiat Sonneberg

Składający petycję nie złożył petycji.

1. Rozpoczęty 2015
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir wollen die Stadträte der Stadt Lauscha wach rütteln und Ihnen auf diesem Weg zeigen, das eine Notwendigkeit besteht, der betroffenen Familie eine Ersatzunterkunft wie zum Beispiel das leer stehende Museum bereit zu stellen.

Polizeibericht vom Montag morgen: Lauscha, Landkreis Sonneberg: Aus noch ungeklärter Ursache kam es letzte Nacht zu einem Wohnhausbrand in Lauscha. Kurz vor Mitternacht bemerkten die beiden Bewohner eines Fachwerkhauses in der Köppleinstraße Brandgeruch und flüchteten aus dem bereits brennenden Gebäude. Bei den folgenden eigenen Löschversuchen mit einem Wasserschlauch zog sich ein 66-jähriger Mann eine Rauchgasvergiftung zu und kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die zweite 52-jährige Bewohnerin des Einfamilienhauses blieb unverletzt. Allerdings entstanden an dem Gebäude trotz des schnellen Löscheinsatzes der Feuerwehr Sachschäden in Höhe von ca. 150 000 Euro. Das Haus ist derzeit unbewohnbar. Die Saalfelder Kriminalpolizei ermittelt nun zur Brandursache und sichert derzeit Spuren am Brandort.

Uzasadnienie

Nur gemeinsam sind wir Stark, es kann jeden treffen, wir müssen alle an einem Strang ziehen, denn nur so können wir etwas erreichen

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz