Velfærd

3. Indsendelse
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

Jeg accepterer, at mine data vil blive gemt . Jeg bestemmer, hvem der kan se min støtte. Jeg kan tilbagekalde dette samtykke til enhver tid .

Wir wollen, dass die Deutsche Botschaft in Wien ihren Ablehnungsbescheid aufhebt und Astar ab 1. Juni im Pflegeheim in München arbeiten kann.

Begrundelse

Astar kommt aus Nepal und will als Pflegekraft im Zuge des Freiwilligen Sozialen Jahres in Deutschland arbeiten. Es werden händeringend Pflegekräfte gesucht. Astar hat bereits einen Vertrag ab 1. Juni mit einem Pflegeheim in München. Ihr Visum wurde abgelehnt, weil die Beweggründe von Astar der Botschaft zweifelhaft erscheinen und weil sie vielleicht länger als das eine Jahr in Deutschland bleiben möchte. Astar ist ein von grundauf guter, freundlicher und fleißiger Mensch, der für eine Arbeit im sozialen Bereich wie geschaffen ist. Wir bitten um Unterstützung, dass ein ehrlicher Mensch mit bescheidenen Absichten ein Visum für das FSJ bekommt. Es ist noch Zeit bis zum 28.05.2024. Danach muss sie nach Nepal ausreisen.

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Oversæt denne petition nu

Ny sprogversion

Nyheder

Ich denke, anstatt ihnen Steine in den Weg zu legen, sollten wir uns über jede helfende Hand freuen, die unser Gesundheitssystem unterstützen will. Ich arbeite selbst seit fünf Jahren in der Gesundheitsbranche. Glauben Sie mir, wir brauchen Tausende wie [Name], um unsere alten, kranken und pflegebedürftigen Menschen besser pflegen zu können.

284 Georgier*Innen von den 918 unterstütern haben eine (laufende) Petition unterzeichnet welches das nicht EU-Land Georgien betrifft... https://www.openpetition.eu/petition/statistik/save-democracy-in-georgia-sanction-bidzina-ivanishvili-now#petition-main Da ich dasselbe mit Communities aus Nepal befürchte ein klares Njet!

Hvorfor folk underskriver

Weil Menschen die alles tun um sich zu integrieren unterstützt gehören.Ich finde es eine Frechheit,dass solche Menschen wie Astar abgeschoben werden,und Verbrecher Kost und Logis auf unsere Kosten bekommen!!So ungerecht!!

Værktøjer til at sprede petitionen.

Har du dit eget websted, en blog eller en hel webportal? Bliv fortaler og multiplikator for denne andragende. Vi har bannere, widgets og API (interface), der skal integreres på dine sider. Til værktøjerne

Oversæt denne petition nu

Ny sprogversion

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu