Welfare

61% achieved 500 for collection target
  1. Launched 24/05/2024
  2. Time remaining > 9 weeks

I agree that my data will be stored . I decide who can see my support. I can revoke this consent at any time .

Wir wollen, dass die Deutsche Botschaft in Wien ihren Ablehnungsbescheid aufhebt und Astar ab 1. Juni im Pflegeheim in München arbeiten kann.

Astar kommt aus Nepal und will als Pflegekraft im Zuge des Freiwilligen Sozialen Jahres in Deutschland arbeiten. Es werden händeringend Pflegekräfte gesucht. Astar hat bereits einen Vertrag ab 1. Juni mit einem Pflegeheim in München. Ihr Visum wurde abgelehnt, weil die Beweggründe von Astar der Botschaft zweifelhaft erscheinen und weil sie vielleicht länger als das eine Jahr in Deutschland bleiben möchte. Astar ist ein von grundauf guter, freundlicher und fleißiger Mensch, der für eine Arbeit im sozialen Bereich wie geschaffen ist. Wir bitten um Unterstützung, dass ein ehrlicher Mensch mit bescheidenen Absichten ein Visum für das FSJ bekommt. Es ist noch Zeit bis zum 28.05.2024. Danach muss sie nach Nepal ausreisen.

Thank you for your support, Sabine Giselbrecht from Gröbming

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Ich denke, anstatt ihnen Steine in den Weg zu legen, sollten wir uns über jede helfende Hand freuen, die unser Gesundheitssystem unterstützen will. Ich arbeite selbst seit fünf Jahren in der Gesundheitsbranche. Glauben Sie mir, wir brauchen Tausende wie [Name], um unsere alten, kranken und pflegebedürftigen Menschen besser pflegen zu können.

Weil Menschen die alles tun um sich zu integrieren unterstützt gehören.Ich finde es eine Frechheit,dass solche Menschen wie Astar abgeschoben werden,und Verbrecher Kost und Logis auf unsere Kosten bekommen!!So ungerecht!!

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages. To the tools