Über den kleinen Umweltsünder, der seinen Müll in die Natur kippt, regt sich jeder zu Recht auf. Gegen die Manager und Inhaber von Firmen, die sich ihre Luxusvillen, Luxusjachten, Luxusjets, Luxusehefrauen und Luxusnutten durch Export von Technologie, Software und Hardware, die zur Massenvernichtung von Menschen dienen, „verdienen“, ist der Protest eher etwas kläglich. Aber, Leute, ich sage euch: Dies alles wird auf euch oder eure Kinder zurückfallen! (Zitat von Wolfgang J. Reus, Journalist)

Ja, wenn wir nicht nein sagen zu Krieg und zu den dummen, gefährlichen Lügen, der Missachtung des Völkerrechts und den Provokationen – werden wir in einem unvorstellbarem menschlichen Desaster eines Weltkrieges oder möglichen Atomkrieges enden.

Sag nein zu Krieg!

npr.news.eulu.info/2018/04/19/kampagne-testament-gegen-den-krieg/

Reason

Herrscher dieser Welt - wir fordern sie daher mit großem Nachdruck auf:

HÖRT auf damit!

Provozieren sie keinen Krieg – sondern bündeln sie ihre ganze Energie in den Dialog FÜR FRIEDEN.

SOFORT!

Thank you for your support, Npr News from Wien
Question to the initiator

This petition has already been translated into the following languages

new language version
pro

Not yet a PRO argument.

contra

Ein Weltkrieg wäre wunderbar! Endlich wäre dieses Ungeziefer Mensch ausgerottet! Die Natur würds überleben - viele Tierarten vieleicht nicht, aber sie würden sich für einen höheren Sinn opfern!

Why people sign

  • on 05 Mar 2019

    Wer ehrlich für Zukunft und Umweltschutz ist, kann Waffenproduktion und Krieg nicht tolerieren. Durch Kriegseinsätze entstehen unvorstellbare Umweltverschmutzungen, Natur- und Tierschutz werden rücksichtslos zerstört. Erst bezahlt die Zivilbevölkerung die Waffen (durch Steuern), um dann im Krieg die höchste Opferzahl zu erleiden. Verächtlich werden diese Opfer auch noch als Kollateralschaden bezeichnet. Die Doppelstandarts bei der Auslegung des Völkerrechtes sind nicht zu akzeptieren. Im übrigen wäre ich dafür, wer nach Krieg schreit, sollte mit der Waffe in der Hand in die Wüste zum kämpfen geschickt werden. Denn die wirklichen Kriegstreiber und Profiteure sind sicher und lassen andere sterben. Für Völkerverständigung und Frieden: Steht auf!

  • Mirko Caspary Wuppertal

    on 01 Feb 2019

    ich bin dafür das es Auf der Welt keinen Krieg mehr geben sollte und das sofort.

  • on 03 Nov 2018

    Make Love, Not War.

  • on 23 Sep 2018

    Ich sehe die Gefahr , dass es wieder zu einem Wettrüsten, wie im Kalten Krieg kommt bzw. ist dieses Wettrüsten, meines Erachtens nach, bereits in vollem Gange. Besonders, erschreckt mich, dass die USA, Russland und viele andere Staaten ihre Kriege in anderen Ländern, z. B. aktuell in Syrien austragen, statt sich an den Verhandlungstisch zu setzen.

  • on 01 Aug 2018

    Einstellung der Rüstungs- und Kriegsindustrie Verhinderung der Vernichtung wertvoller Ressourcen, Stärkung der humanitären Werte

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/testament-gegen-den-krieg/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
return format
JSON