Über den kleinen Umweltsünder, der seinen Müll in die Natur kippt, regt sich jeder zu Recht auf. Gegen die Manager und Inhaber von Firmen, die sich ihre Luxusvillen, Luxusjachten, Luxusjets, Luxusehefrauen und Luxusnutten durch Export von Technologie, Software und Hardware, die zur Massenvernichtung von Menschen dienen, „verdienen“, ist der Protest eher etwas kläglich. Aber, Leute, ich sage euch: Dies alles wird auf euch oder eure Kinder zurückfallen! (Zitat von Wolfgang J. Reus, Journalist)

Ja, wenn wir nicht nein sagen zu Krieg und zu den dummen, gefährlichen Lügen, der Missachtung des Völkerrechts und den Provokationen – werden wir in einem unvorstellbarem menschlichen Desaster eines Weltkrieges oder möglichen Atomkrieges enden.

Sag nein zu Krieg!

npr.news.eulu.info/2018/04/19/kampagne-testament-gegen-den-krieg/

Herrscher dieser Welt - wir fordern sie daher mit großem Nachdruck auf:

HÖRT auf damit!

Provozieren sie keinen Krieg – sondern bündeln sie ihre ganze Energie in den Dialog FÜR FRIEDEN.

SOFORT!

Thank you for your support, Npr News from Wien

This petition has already been translated into the following languages

pro

contra

Ein Weltkrieg wäre wunderbar! Endlich wäre dieses Ungeziefer Mensch ausgerottet! Die Natur würds überleben - viele Tierarten vieleicht nicht, aber sie würden sich für einen höheren Sinn opfern!

• 2 days ago

Ich sehe die Gefahr , dass es wieder zu einem Wettrüsten, wie im Kalten Krieg kommt bzw. ist dieses Wettrüsten, meines Erachtens nach, bereits in vollem Gange. Besonders, erschreckt mich, dass die USA, Russland und viele andere Staaten ihre Kriege in anderen Ländern, z. B. aktuell in Syrien austragen, statt sich an den Verhandlungstisch zu setzen.

• on 01 Aug 2018

Einstellung der Rüstungs- und Kriegsindustrie Verhinderung der Vernichtung wertvoller Ressourcen, Stärkung der humanitären Werte

• on 26 Jul 2018

Facharbeiter heranbilden.

• Katy Hattenhorst Bad Segeberg

on 06 Jul 2018

Erst wenn wir den Krieg beenden können wir mit dem Frieden beginnen. Wir sind es der Erde, den Menschen und Tieren unseren Vorvätern und Müttern, Schwestern und Brüdern, die einst im Krieg litten und starben schuldig. Und auch uns selbst. Nur eine Regierung, die sich wohlwollend und friedvoll für die Menschen und die Tiere und Natur einsetzt ist zu akzeptieren. Eine Regierung, die der Erde auch nur um einen bisschen schadet, nimmt uns die Luft zum leben. Jeder Euro, jeder Dollar, jeder Rubel wird zum Erhalt unseres Lebensraumes gebraucht. Wann werden Menschen in Führungspositionen endlich die Kraft haben, der Versuchung von Machtmissbrauch zu widerstehen? Meine Familie musste selbst den 2. Weltkrieg erleben und die Generationen nach Ihnen leiden heute noch darunter. Wir haben uns noch gar nicht davon erholt und schon wieder wird aufgerüstet. Ich sage es mal etwas dreist: Jeder der für Krieg ist hat sein Regierungsamt verfehlt.

• Nicht öffentlich Herzogenrath

on 19 Jun 2018