Über den kleinen Umweltsünder, der seinen Müll in die Natur kippt, regt sich jeder zu Recht auf. Gegen die Manager und Inhaber von Firmen, die sich ihre Luxusvillen, Luxusjachten, Luxusjets, Luxusehefrauen und Luxusnutten durch Export von Technologie, Software und Hardware, die zur Massenvernichtung von Menschen dienen, „verdienen“, ist der Protest eher etwas kläglich. Aber, Leute, ich sage euch: Dies alles wird auf euch oder eure Kinder zurückfallen! (Zitat von Wolfgang J. Reus, Journalist)

Ja, wenn wir nicht nein sagen zu Krieg und zu den dummen, gefährlichen Lügen, der Missachtung des Völkerrechts und den Provokationen – werden wir in einem unvorstellbarem menschlichen Desaster eines Weltkrieges oder möglichen Atomkrieges enden.

Sag nein zu Krieg!

npr.news.eulu.info/2018/04/19/kampagne-testament-gegen-den-krieg/

Herrscher dieser Welt - wir fordern sie daher mit großem Nachdruck auf:

HÖRT auf damit!

Provozieren sie keinen Krieg – sondern bündeln sie ihre ganze Energie in den Dialog FÜR FRIEDEN.

SOFORT!

Thank you for your support, Npr News from Wien

Diese Petition wurde in folgende Sprachen übersetzt

pro

contra

Ein Weltkrieg wäre wunderbar! Endlich wäre dieses Ungeziefer Mensch ausgerottet! Die Natur würds überleben - viele Tierarten vieleicht nicht, aber sie würden sich für einen höheren Sinn opfern!