Foreign affairs

Appell: Testament gegen den Krieg!

Petitioner not public
Petition is directed to
Angela Merkel, Wladimir Putin, Emmanuel Macron, Europäisches Parlament, Jean-Claude Juncker, Theresa May, Council of the Eurean Union, Donald Trump,
58 Supporters 56 in European Union
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Über den kleinen Umweltsünder, der seinen Müll in die Natur kippt, regt sich jeder zu Recht auf. Gegen die Manager und Inhaber von Firmen, die sich ihre Luxusvillen, Luxusjachten, Luxusjets, Luxusehefrauen und Luxusnutten durch Export von Technologie, Software und Hardware, die zur Massenvernichtung von Menschen dienen, „verdienen“, ist der Protest eher etwas kläglich. Aber, Leute, ich sage euch: Dies alles wird auf euch oder eure Kinder zurückfallen! (Zitat von Wolfgang J. Reus, Journalist)

Ja, wenn wir nicht nein sagen zu Krieg und zu den dummen, gefährlichen Lügen, der Missachtung des Völkerrechts und den Provokationen – werden wir in einem unvorstellbarem menschlichen Desaster eines Weltkrieges oder möglichen Atomkrieges enden.

Sag nein zu Krieg!

https://npr.news.eulu.info/2018/04/19/kampagne-testament-gegen-den-krieg/

Reason

Herrscher dieser Welt - wir fordern sie daher mit großem Nachdruck auf:

HÖRT auf damit!

Provozieren sie keinen Krieg – sondern bündeln sie ihre ganze Energie in den Dialog FÜR FRIEDEN.

SOFORT!

Thank you for your support

This petition has been translated into the following languages

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Ein Weltkrieg wäre wunderbar! Endlich wäre dieses Ungeziefer Mensch ausgerottet! Die Natur würds überleben - viele Tierarten vieleicht nicht, aber sie würden sich für einen höheren Sinn opfern!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international