Tempo 30 in der platter Straße! Für mehr Ruhe und unbeschädigte Autos!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister von Taunusstein Sandro Marc Zehner
26 Unterstützende 14 in Taunusstein

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

26 Unterstützende 14 in Taunusstein

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet Februar 2023
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Reparierte Straße, sichere Straße, ruhige Straße und unbeschädigte Autos! Tempo 30 und reparierte PLATTER STRASSE in Taunusstein!

Begründung

Wir möchten erreichen dass in der platter Straße in taunusstein ein Tempolimit von 30 km/h eingeführt wird. die Straße ist durch erhebliche Schäden, gefährlich für Autos und Anwohner geworden.das unzumutbare Tempo von PKWs und Lkw werden immer gefährlicher und vor allem lauter. Autos und lkws weichen über Gehwege aus um nicht stehenbleiben zu müssen. sobald das Tempolimit von 50 km/h nicht eingehalten wird, umso lauter und gefährlicher Wird es. Parkende Autos werden beschädigt, Fahrerflucht wird begangen und man bleibt auf den Kosten sitzen. die Straße wird immer schadhafter und beschädigter. Es wird lediglich hier und da mal geflickt. wir als Bewohner wollen eine ordentliche Straße mit einem Tempolimit von 30 km/h. Damit die Straße wieder ruhiger und SICHERER wird!

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Ist nicht genug 30 limit in diese dorf?

Mehr zum Thema Verkehr

43.840 Unterschriften