• By: non-public
  • To: Committee on Petitions (Petitionsausschuß)
  • Region: Europäische Union more
    Topic: Recht mehr
  • Status: Petition was withdrawn by the author or will not be pursued any longer.
    Language: German
  • Gescheitert
  • 41 Supporters
    Collection concluded

Stoppt Projekt "Clean It"

Verbot für das Projekt Clean It

Reasons:

Seit kurzem hört man von dem Projekt "Clean It" die alle Internet Aktivitäten Filtern soll, mit der es sogar möglich ist an Geistiges Eigentum und sonstigem Persönlichen Material womit Vertrauliche Unterlagen, Fotos eingeschlossen sind zu Analysieren und diese ohne das Wissen der Betroffenen zu Speichern ggf. gegen diese zu benutzen. Laut den Öffentlich-Private Partnerschaft und der EU hat das Projekt wörtlich folgendes Ziel: "die illegale Benutzung des Internets" zu unterbinden. Genau an der Stelle ist was falsch das Internet ist ein freies gut und bedarf einer Kontrolle nicht. An dieser Stelle sehe ich eine Gefahr der Menschen mit diesem Projekt kann die Handlung eines einzelnen vorhergesehen werden was hat jeder einzelne auf dem Bankkonto wohin wird überwiesen.
Das Projekt führt zum Eingriff in die rechtsstaatlichen Prinzipien, Beschränkung der freien Entfaltung der Persönlichkeit, Verletzung der Menschenwürde, und Meinungsbildung so dass die eigene Meinung zensiert wird Verletzung der Post und Fernmeldegeheimnisse. So zu sagen Beschränkung der Grundgesetze und Menschenrechte

In the name of all signers.

Günzburg, 25 Sep 2012 (aktiv bis 22 Oct 2012)

Ziel Erreicht

>>> Go to petition news

Debate about petition

PRO: Der gläserne Mensch!Unsere Politiker dürfen aber weiterhin anonym Schei...e bauen.

>>> Write the first CONTRA argument

Supporters by country