Sperrung des Deutschen Luftraums für russische Flugzeuge / obsolete

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

UPDATE Feb, 27th.

The german government chose this step: https://www.reuters.com/world/lufthansa-halts-flights-russia-week-2022-02-26/

Als Antwort zu dem unprovozierten Einmarsch in die Ukraine sollten russische Flugzeuge keinen Zugang zum europäischen Luftraum bekommen. Solidarisch zu unseren Partnern Polen und Tschechien sollte Deutschland diesen Schritt weiterführen um ein breites Gebiet der russischen Wirtschaft und russische Elite unzugänglich machen.

As an answer to the unprovoked invade in Ukraine territory, russian planes should be banned from european airspace. In solidarity to our partner in Poland and Czechia, Germany should close its airspace to limit a wide area for the russian economy and its elites

Begründung

Es ist wichtig dem russischen Volk klar zu machen, dass eine Verachtung des Völkerrechts unter der Führung der Regierung des Präsidenten Vladimir Putin nicht folgenlos sein kann.

Meine Freunde und Kollegen in der Ukraine sind in Gefahr und Angst und es beschämt mich wie wenig Beistand eine reiche Nation wie Deutschland den Menschen in der Ukraine gibt.

Natürlich sollten auch Deutsche Flugunternehmen für Fracht und Passagiere den russischen Luftraum meiden um Überflugsgebühren nicht zur Kriegsfinanzierung bereitzustellen und Geschäftspartner in Asien zu zeigen, dass bessere Geschäfte in Friedenszeiten zu machen sind.

It is important to let the people of russia know, a contempt of international law under the Leadership of the Russian government with president Vladimir Putin is not without consequences

My ukrainian friends and colleagues are in danger and fear and I am ashamed that a rich nation like germany grants so little support for the people of Ukraine.

Of course german airline for freight and passengers should avoid russian airspace so overflight charges cannot be used to finance war. Also it will show business partner in asia, that business is best made in peace times

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Jetzt fördern