Region: Bern Schweiz
Gesundheit

Sofortiger Stopp der Mutwilligen, Absichtlichen Versprühung von Alluminium, Barium, Polimerfasern!

Petent/in nicht öffentlich
Jürg Nusbaum Chef Komunikation Schweizer Luftwaffe
97 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

97 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2015
  5. Gescheitert

Die systematische Versprühung von Metallsalzen, Barium , Alluminiumoxide, Strontium, Nanopartikel, Polymerfasern ist für den Zweck der Wettermanipulation und Menschenmanipulation seit über 10 Jahren im Einsatz. Das Bienensterben, die Zunahme von Alzheimer und anderen Krankheiten ist eine der Folgen dieser illegalen Sprühaktionen. Wollen Sie nicht auch wieder saubere unvergiftete Luft atmen, in den azurblauen Himmel sehen können? So, dass Ihre Kinder und deren Kinder in einer lebenswerten Umwelt aufwachsen können? Unterzeichnen Sie bitte jetzt! Beobachte den Himmel genauer, jetzt wo ein starker Jetstream herrscht, wird fast nichts gesprüht. Zum Glück mal wieder frei ein- und ausatmen:) youtu.be/5o1xST6CyC4

Wenn wir dies nicht innert kurzer Zeit stoppen, wird die Zahl der Erkrankungen sprunghaft zunehmen. Sie können sich ja selbst fragen, ob das noch in Ordnung ist. Oder ob vielleicht irgend etwas dort über Ihren Köpfen vorgeht, von dem Sie keine Ahnung haben! Beweise: youtu.be/5o1xST6CyC4