Region: Apolda

3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Ich entscheide, wer meine Unterstützung sehen darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Wir wollen die Schließung des Geschwister-Scholl-Stadions Apolda verhindern und fordern stattdessen eine Sanierung.

Begründung

Wir, die SG Moorental e.V., sind ein Sportverein aus Apolda mit über 200 Mitgliedern in den Sektionen Fußball, Gymnastik, Badminton, Kindersport und Rehasport. Das Geschwister-Scholl-Stadion ist unsere sportliche Heimat. Es ist nicht nur die älteste Sportstätte der Stadt, sondern auch ein Gedenken an die Geschwister Sophie und Hans Scholl. Nach dem Sportstättenkonzept der Stadt Apolda, hat die Sportstätte keine Priorität zur Sanierung und eine Schließung steht im Raum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, SG Moorental e.V. aus Apolda
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Weil man gerade in der heutigen Zeit, wo versucht wird viele Dinge zu spalten oder gänzlich auszulöschen, menschlich noch näher zusammen rücken muss. Sportstätten waren schon immer eine Zukunft unserer nächsten Generationen. Getreu dem Motto bei der Gründung der SG Moorental im Jahre 1954, " Einigkeit mach stark " !

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

Sport verbindet und hält fit! In der heutigen Gesellschaft ist es wichtig ein Angebot nicht nur für die Erwachsenen, sondern auch für die Kinder und Jugendlichen anzubieten...um eine Alternative zur immer größer werdenden Zocker Abhängigkeit und Fernseh Schauen Sucht zu geben! Außerdem ist die Wertevermittlung für Kinder und Jugendliche unerlässlich....und die findet man im Sport nicht vor dem Fernseher!

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion