Region: Soest

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Der Fußboden der Turnhalle der Sekundarschule in Soest am Troyesweg ist oft staubig und dreckig. Wahrscheinlich bestehen ähnliche Probleme auch in anderen Sporthallen der Stadt, deswegen fordern wir die Stadt Soest auf, für eine gründlicherere und regelmäßige Reinigung zu sorgen.

Begründung

Für alle dort tätigen Sportler stellt der rutschige und dreckige Boden eine erhöhte Verletzungsgefahr dar, aber auch die Beweglichkeit und Agilität werden enorm gemindert, da explosive Bewegungen gedämpft werden, bzw. man einfach keinen guten Halt hat um sich kraftvoll am Boden abzustoßen. Eine optimale Leistung kann nicht mehr erbracht werden.Es ist unverständlich, wie hier wieder an den falschen Enden gespart wird. Vor allem werden solche Turnhallen von sehr vielen verschiedenen Menschen, insb. auch von Schulkindern genutzt. Es würde sich daher sicherlich lohnen, in Sauberkeit zu investieren und Verletzungen und Krankheitskosten vorzubeugen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Morris Kopelke aus Münster
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Hallo,
    vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich hoffe, wir konnten mit der Sammlung der Unterschriften genug Aufmerksamkeit erregen, um eine nachhaltige Verbesserung anzustoßen. Um jedoch Konflikte und Missverständnisse mit der Stadt zu vermeiden, ziehe ich die Petition zurück und hoffe nun, mit Verantwortlichen im gemeinsamen Dialog eine Lösung zu finden.
    Viele Grüße und nochmals vielen Dank für Ihr Engagement
    Morris Kopelke

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Jetzt fördern