Wir sind PlayStation 3 Nutzer und fordern hiermit das es zukünftig Erweiterungen und Updates für das Spiel Destiny ( Bungie.net ) gibt. Denn wir haben damals auch viel Geld bezahlt für die PlayStation bezahlt und wir sehen nicht ein das nur weil es jetzt die PlayStation 4 gibt bei uns alles eingestellt wird.

Reason

Wenn du Playstation 3 Nutzer bist und Destiny ( Bungie.net ) Spielstätte und es auch ungerecht findest das ist nur noch für die Playstation 4 Erweiterungen und Updates gibt dann solltest du dieses hier Unterzeichnen um weiterhin spielen zu können

Thank you for your support, Sascha Dinges from Spangenberg
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.