Welfare

Petition zur gerechten Umverteilung des Privatvermögens zugunsten der Gesellschaft

Petent/in nicht öffentlich
Europäische Zentralbank
102 Supporters 98 in Europäische Union
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Vermögen, Zinsen und Zinseszins müssen nach unten umverteilt werden. Das Vermögen liegt unproduktiv auf verschiedenen Konten und wächst ohne etwas dafür zu tun, von Zinsen und Zinseszins Die hart arbeitende Bevölkerung muss mehr und mehr leisten, damit der Hunger der Reichen gestillt wird. Daher wird eine Umverteilung von Zinsen und Zinseszins von den reichsten 10% gefordert. Die Kaufkraft des Geldes muss erhalten bleiben!

Das Geld wandert, mehr und mehr sichtbar, von unten nach oben. Eine Umverteilung wird gefordert! Es wurde und wird gegen unsere Interessen Politik gemacht.

Thank you for your support
pro

Eine Forderung, die für rund 90% der Bevölkerung Vorteile bringt und nur für etwa 10% geringe Nachteile, ist doch absolut unterstützenswert. Bei sonstigen Forderungen oder gar Gesetzen werden niemals solche guten Quoten erreicht.

contra