Region: Monachium
Obraz petycji Petition zum Erhalt einer größeren Anzahl von Parkplätzen in der Baldurstraße München
Transportu

Petycja jest adresowana do
Münchner Stadtrat
75 71 w Monachium
1% z 6 400 dla kworum
75 71 w Monachium
1% z 6 400 dla kworum
  1. Rozpoczęty 12.05.2024
  2. Kolekcja nadal > 2 miesięcy
  3. Złożenie
  4. Dialog z odbiorcą
  5. Decyzja

Zgadzam się, że moje dane będą przechowywane . To ja decyduję, kto może zobaczyć moje wsparcie. W każdej chwili mogę odwołać tę zgodę .

Wir fordern, dass in der Baldurstrasse, auf dem Abschnitt von der Sadelerstraße bis zur AETAS Trauerhilfe, die Querparkplätze auf der rechten Seite für alle Bürger erhalten bleiben und mit einer begrenzten Parkdauer ausgewiesen werden.

Uzasadnienie

Am 10.04.2024 wurden von der Stadtverwaltung die Pläne für die Umgestaltung der Baldurstraße als Maßnahme des Radentscheids veröffentlicht. Von derzeit 250 Stellplätzen sollen 53% der Parkplätze auf 120 Stellplätze reduziert werden.

Generell befürworten wir die Einrichtung eines Fahrradwegs auf der genannten Strecke, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten sowie auch den Erhalt des Baumbestandes und der Grünstreifen. Im oben genannten Abschnitt steht genügend Fläche zur Verfügung, um ausreichend Parkplätze zu erhalten. Bei einer Gesamtbreite von über 33m die Parkplätze auf zwei Längsbereiche zu reduzieren, halten wir für unverhältnismäßig.

In diesem Bereich werden Parkplätze nicht nur von den Friedhofsbesuchern und Kleingärtner zweier Anlagen (NW1 | 220 Pächter und NW16 | 154 Pächter) benötigt, sondern auch von Besucher und Besucherinnen und Mitarbeitenden der umliegenden Gastronomien und Geschäfte, Sportler und Sportlerinnen des Datenstadions und Dantebads. Das Dantestadion wird von Footballern der Munich Cowboys und Leichtathleten genutzt.
Nicht jeder Bürger ist physisch und psychisch in der Lage, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen; dies betrifft insbesondere Friedhofsbesuchende und Kleingärtner. Außerdem besteht für diese beiden Nutzergruppen ein besonderes Interesse, schwere Lasten zu transportieren und anzuliefern.

An den Stadtrat: Wir bitten Sie, Ihre Pläne erneut zu überprüfen und die Notwendigkeit von Parkplatzmöglichkeiten zu berücksichtigen.
Vielen Dank.

Mit besten Grüßen,

Günter Wegner & Dieter Jehle
1. Vorsitzende der Kleingartenanlagen NW16 & NW1
Im Auftrag der gesamten Vorstandschaft der Kleingartenanlagen NW1 & NW16

Dziękujemy za wsparcie!, Kleingartenverein NW16 od München
Pytanie do inicjatora

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Przetłumacz teraz tę petycję

Nowa wersja językowa

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Dlaczego ludzie podpisują

Es sind die Parkplätze an dem Westfriedhof der auch so schon an dem geringen Parkangebot leidet und die älteren Herrschaften immer darüber klage.
Da ich bei einer Friedhofsgärtnerei tätig bin ist dieser Umstand sehr gut bekannt.
Somit sollten die Parkplätze erhalten werden und der Gehweg mit dem Radweg erweitert werden.

Ich bin sowohl Pächter in der Kleingarten Anlage als auch öfters im Friedhof und nahegelegenen Restaurants. Hierfür sind vorhandene Parkplätze extrem wichtig, außerdem ist auf der Friedhof Seite bereits ein Fahrradweg vorhanden der von den Radlern genutzt werden kann.

Narzędzia rozpowszechniania petycji.

Masz własną stronę internetową, bloga lub cały portal internetowy? Zostań orędownikiem i mnożnikiem tej petycji. Mamy banery, widżety i API (interfejs), które można zintegrować z Twoimi stronami. Do narzędzi

Przetłumacz teraz tę petycję

Nowa wersja językowa

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz